Rufen Sie uns an, schreiben Sie eine Nachricht oder benutzen Sie unser Kontaktformular. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter!
Textilscreens sorgen bei Anbringung vor dem Fenster für eine optimale Klimatisierung Ihrer Räume, ohne dabei die Außenwelt blickdicht auszuschließen.
Eine große Auswahl an Farben bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten. Die Verwendung eines runden, quadratischen oder verputzbaren Kastens lassen beispielsweise die Kombination von Fenstern mit Textilscreens oder Rollladen zu und unterstreichen somit die architektonische Gestaltung Ihres Hauses.
Das Vorbausystem aus Aluminium mit runder oder quadratischer Kastenform. Als sichtbarer Kasten zur Montage in die Fensterlaibung, auf das Fenster oder auf die Wand. Oder vollständig in die Fassade integriert. Mit einer möglichen Fläche von bis zu 18 m² bietet der ROMA zipSCREEN.2 eine ästhetische und zuverlässige Verschattung für große Fenster und Glasflächen. Und auch mit Windstabilität bis zu 120 km/h (je nach Elementgröße und Einbausituation) überzeugt der zipSCREEN.2 auf ganzer Linie. Außerdem reduziert der ROMA zipSCREEN.2 in hohem Maß die Sonneneinstrahlung um bis zu 75 %. Das schafft an heißen Tagen ein angenehmes Raumklima und verhindert tagsüber neugierige Blicke von außen, ohne dass zu viel Licht verloren geht. Durch elektrische Motorisierung und optionale Funkfernbedienung oder App-Steuerung erfüllt der zipSCREEN.2 selbstverständlich auch alle Ansprüche in Sachen Komfort. Extra für besonders schmale Schachtlösungen wurde der zipSCREEN.2 Basis QUADRO 130 S entwickelt.
Das Vorbausystem aus Aluminium mit runder oder eckiger Kastenform. Als sichtbarer Kasten zur Montage in die Fensterlaibung, auf das Fenster oder auf die Wand. Oder vollständig in die Fassade integriert. Wird durch den Fallstab des Bauelements – den unteren Abschluss des Rollos – gezogen und auf Spannung gehalten. Zwischen Gewebe und Führungsschiene bleibt ein ca. zehn Millimeter breiter Spalt. rollSCREEN.2 kann ebenfalls bis zu 70 % der Sonneneinstrahlung reduzieren. Das schafft an heißen Tagen ein angenehmes Raumklima und verhindert tagsüber neugierige Blicke von außen. Wobei immer noch genügend Tageslicht einfällt, um eine besonders angenehme Atmosphäre zu schaffen.